Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Tourismusentwicklungsgesetz TEG – Änderung

Worum geht es?

Das geltende Tourismusentwicklungsgesetz (TEG) wurde letztmals im Jahr 2011 angepasst. Es hat sich gut bewährt. Nun sind punktuelle Anpassungen nötig bei den Beiträgen an volks-wirtschaftlich bedeutsame Veranstaltungen und beim Bezug der Beherbergungsabgabe. Zu-dem werden finanzhaushaltsrechtliche Bestimmungen angepasst. 

Vernehmlassung

Medienmitteilung mit Vernehmlassungsunterlagen

Regierungsrat

Behandlung im Regierungsrat 

Grosser Rat

Behandlung im Grossen Rat

Zeitplan

Die aktuelle Planung ist in der Geschäftsplanung des Grossen Rates ersichtlich.


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.vol.be.ch/vol/de/index/wirtschaft/tourismus_regionalentwicklung/aktuell/vernehmlassung.html